Frage von Fagom, 156

Müsst ihr auch nach dem Wasser ablassen euer Penis den Rest ausstopfen?

Guten Tag miteinander,

ich bin 16/m
Nachdem ich mit dem Pinkeln fertig bin muss ich den Rest ausstopfen bzw. rausdrücken.Wenn ich es nicht tuhe, dann tropft es an der Unterhose aus nachdem ich es zurück in der Hose tuhe.  

Ist das bei euch auch so?

ich bedanke mich im voraus.

Antwort
von Unterhosen96, 68

"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!"

--> völlig normal also!

Antwort
von MrCround, 116

ja.. genau so ist es. Aber die 2-3 Sekunden habe ich idR. jedes mal noch Zeit ^^

Antwort
von sonPfannkuchen, 88

Ich bin da vielleicht in der Minderheit, aber ich drücke alles schön raus und tupfe alles ganz gründlich mit Klopapier ab.

Ich hasse es wenn auch nur ein Tropfen an die (Unter-)hose geht.

Kommentar von bk2000 ,

Mann, wir sind Männer, keine Memmen. Ich steh doch nicht am Urinal mit einem Tempotuch um die "Resttropfen" aufzufangen. Da hat Mutti aber gründlich was falsch gemacht....

 

Antwort
von MorthDev, 84

Ja, ist auch total normal.

Antwort
von Daviraptor, 89

So kenne ich es nicht aber ich bin M/12 und wenn ich pinkeln gehe dann schüttele ich ihn immer ab denn sonst kommt der letzte Tropfen in die Ho... ne der Letzte Tropfen geht immer in die Hose!

Antwort
von frischling15, 74

Let him swing.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten