Frage von Peugeot2013, 106

Müssen wir was drauf achten oder nicht?

Meine Freundin und ich wollen morgen ohne Verhütung mit einander schlafen müssen wir irgendwas drauf achten oder nicht wir wollen mal gucken wie sich das anfüllt ohne wir beide sind 17

Antwort
von Kirschkerze, 66

Ihr solltet drauf achten dass ihr dann genug Geld habt um das Kind versorgen zu können

Antwort
von DeeeoNK, 50

Ich würde euch raten, die Kondome zu benutzen. Wenn ihr wirklich ohne wollt, dann sollte sie aufjedenfall die Pille nehmen.

Antwort
von Elfi96, 20

Aha, ihr wollt russische Roulette spielen? Ich sehe  schon: in 6 Wochen wirst  du hier fragen: "Hilfe, Freundin ist schwanger, was sollen wir tun???"

Tipp: um sich vor iwelchen Ansteckungen zu schützen: nur mit Schutz von Konomen Beischlaf halten! 

Weißt du, wir lang  der Zyklus deiner  Freundin  ist und wann dir demnach ihre fruchtbaren Tage hat? Merke: der Samen von dir kann  mehrere Tage überleben, und wenn dieser Samen auf eine fruchtbare Eizelle trifft: BINGO. FAZIT: Verhüte bitte! LG 

Antwort
von peterobm, 62

OHNE ist die Gefahr einer Schwangerschaft sehr gross. Die Pille sollte SIE schon nehmen.

Kommentar von Sidoaggroberlin ,

Und die Betonung ist hier ganz klar bei SIE haha :D

Kommentar von peterobm ,

Bei ihm wird die Pille kaum was nützen ...

Antwort
von elisamueller, 61

Wenn ihr euch den Risiken bewusst sein müsst ihr nichts beachten

Kommentar von Sidoaggroberlin ,

Ich stell mir grad vor wie die nackt vor dem PC sitzen und darauf warten, dass eine vernünftige Antwort kommt und sie loslegen können :D:D

Antwort
von Sidoaggroberlin, 38

HIV Test + Evtl. die Pille oder dich kastrieren lassen, für eventuelle Nebenwirkungen (Babys).

MfG

Antwort
von Daniela030, 48

Wollt ihr ein Kind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community