monemy am 22.05.2009 um 19:50 Uhr
Tödliche Viren- in den Händen cleverer Terroristen? Die Vernichtung des Regenwaldes und die daraus resultierenden klimatischen Folgen, globale Missernten und Hungersnöte durch einen Meteoriteneinschlag , unser Polareis schmilzt dramatisch schnell und schädigt die sensiblen Organismen oder gar der dritte Weltkrieg! Also, mir schaudert’s, wenn ich so darüber nachdenke, auf was für dünnem Eis wir uns hier bewegen. was denkt ihr so darüber? Muss man sich darüber Gedanken machen? Dieses Thema, geht uns ja schließlich alle etwas an!!!!

Sicher sollte man sich Gedanken machen, aber dabei das Leben nicht vergessen.
Auch wenn wir uns Gedanken machen können wir nichts dran ändern! Alle Menschen müssten handeln, aber das wird nie passieren
monemy am 22. Mai 2009 20:06 Wirklich traurig, oder???? Und in so einer Welt werden unsere Kinder groß =(

Irgendwann wird es eh passieren. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis ein großer Metoerit auf der Erde einschlägt, Terroristen in Besitz von Atomwaffen oder Biowaffen kommen...

Denken hat noch nie jemand geschadet..

Wir leben sozusagen alle in einer Seifenblase. Stellen uns vor alles wäre schön und gut... und dadraußen geht die Wlet unter. Menschen sterben täglich, bwohl es verhindert werden könnte. Terroriste töten sich und tausen adnerer Menschen. Alle dieser Menschen hatten ein Leben. Außerdem ist der Klimawandel super wichtig! Und keiner nimmt ihn ernst!!!

... sich nicht zuviele gedanken machen, was einmal passieren könnte.

das ich andere Probleme habe und lieber egoistisch bin. Sollen sie doch alle machen, was sie wollen. Ich bin nicht Superman.
wernilein am 22. Mai 2009 19:52 wirklich nicht,:-)

wir können daran sowieso nichts ändern...

Was für eine Frage?? Selbstverständlich!! Düster nur, welche Schlussfolgerungen manche Leute aus ihren Gedanken ziehen. So nach dem Motto: "Ab heute muss alles anders werden, drum wähle ich dieses Mal auch ....wieder die Zeesuh"

stell dir mal vor morgen schlägt ein meteorit ein......früher hab ich mir höllegedanken gemacht um alles, heute geniesse ich mein leben, das sind alles dinge wo wir keinen einfluss drauf haben....mein vater ist 70 und hat einen weltkrieg mitgemacht, er ist sehr weise, er hat mal gesagt: mädchen geniess solange du kannst, und genau das ist auch richtig so.....immer nur sorgen machen macht einen kaputt, und einen dritten weltkrieg halte ich für unwarscheinlich

Wenn es so weit ist, werde ich darüber nachdenken. ich kann es nämlich nicht aufhalten und auch nicht ändern.

den meisten is es ja egal

ich mache mir viel Gedanken darüber...vorallem über mögliche Terroranschläge...wenn man schon einen hinter sich hat, macht sich ständig Gedanken darüber
aber nicht nur das - auch so handeln!

Ich habe Vertrauen in die Regierung. Die wird uns alle retten! lol

Wenn wir uns über alles Gedanken machen würden,würde keiner mehr vor die Türe gehn!!

nähmlich deine zukunft liegt in deinen eigenen händen nur mal sonne idee eigentlich stimmt das ya auch!

Die Menschheit lebt doch schon lange auf dünnem Eis, wozu sich also darüber aufregen!?