Frage von cookiekrisp34, 13

Müssen wir ständig Acht auf sie nehmen?

Hey,

wir sind eine Clique von 8 Mädchen, wir sind alle 12-13. Wir haben eine Freundin die in einem Schwimmverein ist. Ist ja schön & gut, allerdings müssen wir unsere Termine oft verschieben, weil Madame einen Wettkampf oder so hat! Es nervt einfach!

Eigentlich wollten wir gestern gehen, aber weil sie einen Wettkampf hatte, waren wir so nett und haben es auf Montag verschoben - jetzt behauptet sie wir hätten es auf nächstens SAMSTAG verschoben, was absolut keinen Sinn ergibt, denn wir haben ja Ferien & wozu eine Woche warten? Ich muss meine Braids neu machen & wir müssen alle für die Schulaufgabe lernen, die gleich nach den Ferien ist!

Sind wir im Recht? Oder sollten wir (noch mehr) auf sie achten?

Antwort
von Linsgda, 8

Achtet schon ein wenig auf sie. Aber es ist okay, wenn ihr auch mal nur was zu 7. Macht. Sie muss lernen, damit klarzukommen. Wenn ihr das nicht passt, ist sie selberschuld, es ist selbstverständlich, dass es euch irgendwann zum hals raushängt.

Antwort
von Jothebest, 13

In einer großen Freundesgruppe ist es nicht leicht einen Termin zu finden der allen passt. Wenn 7 von euch Zeit haben ist das doch schon gut. Trefft euch ohne sie, aber achtet darauf dass ihr auch Termine macht wenn sie Zeit hat (auch wenn evtl andere dann keine Zeit haben) damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten