Warum wurde diese, sicher ernst gemeinte Frage von niemandem ernsthaft beantwortet? Ich will es versuchen. Sollten uns Außerirdische besuchen, kommen sie sicher in friedlicher Absicht; denn ein Volk, das uns technisch so weit voraus ist, hat seine kriegerische Aera sicher längst hinter sich. Man kann es auch noch anders ausdrücken: Sollte uns eine so hoch stehende Zivilisation besuchen wollen, werden sie uns sicher vorher beobachten. Das Ergebnis dieser Beobachtung kann nur sein, dass sie ihren Besuch um weitere 100 Jahre verschieben.

Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, wir selber wären Ausserirdische die irgendwie vor langer Zeit hier gelandet wären und die Neandertaler aus der Evolutionslinie geschmissen hätten. Kann aber sein, dass das ein SciFiRoman war.
Die Frage die sich mir stellt, ist nicht ob wir angegriffen würden. Ich würde lieber wissen, ob die Ausserirdischen noch was mit uns zu tun haben wollten, wenn sie uns eine Zeit beobachtet haben.
Gegenwärtig lohnt es sich nicht, mit solch einem Angriff zu rechnen - wir hätten dem nichts entgegenzusetzen bzw. würden den Angriff selbst als solchen nicht wahrnehmen. Also, bitte nicht unnötig aufregen !
ja, am 20.10.2009, 18:60 uhr :o))
geht es nicht ein Tag später, am 20.10. hat nämlich meine Nichte Geburtstag ;-))
tut mir leid, aber das haben die außerirdischen so festgelegt :o))
es sei denn, vincent findet kontakt zu denen... :o))
@ungeloest: Kannst Du es nicht so einrichten, dass es zum Wechsel, der Sommerzeit zur WInterzeit, passiert!
warum vincent, hat dein pelzmantel ein loch? das sehen die nicht wenn die kommen :o))
Pelze kommen mir nicht in Haus.
richtig, vincent, lieber nackt als pelz :o))
Hast Du Probleme mit mit "NACKTEN"??
ich? niemals, mich würde es nicht stören, wenn die außerirdischen nackt angreifen würden :o)))

nein, wenn es Außerirdische geben würde wären sie schon hier.
collo am 16. Juli 2007 21:37 diese Antwort ist nicht logisch. Wir wissen das wir sterben werden, leben aber noch. Ich will damit sagen, wenn ein Ereignis bisher nicht eingetroffen ist kann man nicht daraus schließen, dass es nicht mehr eintreffen wird. Ich glaube fest an Außerirdische. Ein Kontakt mit Ihnen ist jedoch unmöglich.
Hardy1 am 16. Juli 2007 22:00 ok.
Irgendwann schon, dann kommt nämlich der ganze Müll runter, den wir Menschen ins All geschossen haben, einschließlich der vielen Satelliten.

Diese Frage ist vielleicht ernst gemeint, aber trotzdem keine ernste ( sinnvolle ) Frage.
Es ist absolut Irrsinn zu meinen, es wäre technisch möglich oder zu erwaretn, dass uns "Außerirdische" besuchen könnten. Ich lese auch gerne Science Fiction, ich weiß aber, dass das Märschen "Hänsel und Gretel" mehr Bezug zur Wahrheit hat, als z.B. Krieg der Welten.

Nein, die Menschen werden heimlich von den Außerirdischen durch verkleidete Ihresgleichen ersetzt. Mit mir wurde das auch schon gemacht. In Wirklichkeit heiße ich Kang und stamme vom Planeten Kodos.
Ignatius am 16. Juli 2007 21:10 @ lufclip: Ich meine es bitter bitter ernst. Und ich beobachte euch!

Das ist eine sehr ernste Sache, vielleicht sind sie schon morgen hier. Ich bin bereit!!
Die sind so intelligent, dass sie Kameras installieren und uns beobachten. Wenn sie die Ami`s sehen, geben sie auch die Hoffnung auf.
Danke für die Antwort.
Reine Spekulation - aber eine schöne Vorstellung.