gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Müssen wir in Europa beginnen die CO2-Emission zu verringern?

gefragt von Fonselli am 03.03.2007 um 10:35 Uhr

Andere Kontinente Asien, Amerika und Astralien scheren sich derzeit einen "Dreck", warum sollen gerade wir Europäer mal wieder mit gutem Vorbild voran gehen? Eure Meinung interessiert mich wirklich sehr!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Europa (250)
Klima# (169)
Klimawandel (72)