Frage von KruemmelKaCe, 45

Müssen unbiologische Geschwister das selbe Geschlecht haben?

Hallo, ich und ein Freund von mir haben da so ne frage. Müssen unbiologische Geschwister das selbe Geschlecht haben? Wir denken oft sehr gleich und so aber im Internet finde ich nichts dazu das unbiologische Geschwister immer das selbe Geschlecht haben müssen. Würde mich einfach interessieren. (Er ist ein Junge ich ein Mädchen)

Antwort
von Darkmalvet, 26

Hallo KruemmmelKaCe

Du meinst sicher Freunde die füreinander so etwas wie Geschwister sind.

Diese müssen defintiv nicht immer dasselbe Geschlechts haben, immerhin ist es grundsätzlich nicht geschlechtsabhängig wie eng man miteinander befreundet sein kann.

LG

Darkmalvet

Antwort
von Kandahar, 29

Es gibt keine unbiologischen Geschwister.

Antwort
von DerCooleTypp, 31

Und was genau sind unbiologische Geschwister??

Antwort
von Jersinia, 34

Was sind bitte

unbiologische Geschwister?

Kommentar von Shiftclick ,

Sowas wie Geschwister im Geiste, Seelenverwandte....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten