Frage von Soooli, 391

Müssen Tomorrowland Tickets die bei Viagogo gekauft wurden personalisiert werden?

Hi

ich habe mir über Viagogo Tageskarten für Tomorrowland gekauft.

Wir mussten zwar beim Kauf die Namen der Karteninhaber angeben, aber müssen wir trotzdem selber die Tickets noch personalisieren oder geschieht das bei Viagogo automatisch?

MfG

Antwort
von woizin, 357

viagogo übernimmt diesen Service nicht. Die vermitteln die Tickets ja nur von Privatverkäufer zu Privatkäifer.

Kommentar von Soooli ,

Hast du selber schon Erfahrungen damit gemacht oder denkst du das nur?

Und ich wüsste sonst nicht wie ich die Tickets personalisieren muss da ich keine e-Mail bekommen habe wo irgendetwas davon drinsteht.

Kommentar von woizin ,

Der Verkäufer wird von viagogo entsprechend angewiesen, das Ticket/Band auf Dich zu aktivieren bis zu einer bestimmten Frist. Tut er das nicht und Du kommst nicht rein, bekommst Du Dein Geld zurück. Steht auch alles in den viagogo-Tomorrowland-FAQ zum nachlesen. Viel Spaß dort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten