Müssen Terrorverdächtige Flüchtlinge aus Syrien das Land verlassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider nicht,wäre aber besser könnte hier Leben retten!Bekommen vieleicht Bewährung und das wars mal erlich wenn man in letzter Zeit so sieht Straftaten Flüchtlinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des Terrors verdächtigt?

Kommst du auch ins Gefängnis, wenn du eines Banküberfalls verdächtigt wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,ebenso wenig die ein nicht gutes Frauenbild haben und Straftaten verüben!Wäre es mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe einfach mal das Terroristen nicht bleiben dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö Deutschland macht erst was wenn es 5min vor nem Attentat ist 😂 ich geb deiner Frage 10 Minuten dann wird sie gelöscht. Die mögen es hier nicht über so Fragen zu reden ist mir aufgefallen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
05.07.2016, 08:31

So kann man sich irren.

0

Nee ehr nicht Abschiebungen sind selten!Oder werden abgebrochen!

Glaube das die Kriminalität zunimmt,werden wohl damit leben müssen!Merkel weicht trotz allen nicht von ihren Vorhaben ab oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unschuldig bis zum Beweis der Schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoryice
30.03.2017, 18:02

Und wenn die Attentaten verüben und Menschen sterben passiert auch nichts!

0

In der Theorie sollte es bei Terroristen ganz besonders schwer sein, sie anzuschieben.

Warum?

Weil Deutschland nicht abschiebt und ausliefert, wo die Todesstrafe droht...

Das westliche Verständnis von Ziviltät ist nunmal der religiösen Barbarei nicht gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoryice
30.03.2017, 18:05

Und wenn die Todesstrafe denen droht,sollen die hier unschuldige in die Luft jagen dürfen?Unfasstbar das ganze!

Aber Politikern passiert ja nichts es trifft nur uns schlimm.

0