Frage von FantaMorspezi, 35

Müssen Superstars auch mal zum Arzt wenn sie was haben bzw. holen sie sich einen heim oder geht es ihnen immer gut?

Antwort
von Socat5, 19

Die können sich dann natürlich die besten Ärzte leisten, die dann auch nach Hause kommen, wenn die Kohle stimmt. Aber Gesundheit können die einem auch nicht garantieren. So manchem Star haben sein ganzes Geld und die besten Ärzte nichts genützt.

Antwort
von MrShield, 27

Natürlich müssen sie zum Arzt :D

Die sind doch nicht einfach so immun gegen Krankheiten weil viele Leute sie kennen :D

Kommentar von heyhorneerush ,

Den geht's immer gut!:D

Kommentar von FantaMorspezi ,

Aber es sind doch Superstars. Superhelden müssen im Gegensatz zu normalen Helden nie zum Arzt.

Kommentar von MrShield ,

Also müssen Superstars nicht zum Arzt, aber normale Sterne schon? ^^

Antwort
von Knarzah, 6

Ja Superstars sind immer gesund weil sie Aliens sind und ihnen 24/7 Dauerverfolgung von Reportern nichts ausmacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten