Frage von Lala2017, 14

Müssen soviele Produkte sein?

Ich hatte mal sehr schlimmes Akne, durch viele cremen ist alles viel besser geworden, aber trotzdem habe ich schon einige Pickel am Gesicht die immer und immer wieder kommen was mich sehr nervt. Hab schon soviele cremen auf mein Gesicht geklatscht aber jetzt will ich das mal alles weglassen. Ich will jetzt einfach mein Gesicht jeden morgens und abends reinigen, aber da ich gar nichts benutze was würdet ihr mir empfehlen ? Einfach Gesicht mit Wasser und Seife nur zu waschen ? Oder Peeling ? Waschgel ? Gesichtswasser ? Muss das alles sein ? Ich glaube Zuviel ist auch nicht gut.. zusätzlich vielleicht noch eine Gesichtsbürste ? Oder lieber weglassen. Würde mich über eure Antwort freuen.

Antwort
von Winkler123, 10

Nur Wasser und Seife ! Sonst nichts ! Es muß sich alles beruhigen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten