Frage von DukeSilver, 27

Müssen sich Frauen an Frauenparkplätze halten?

Oder dürfen sie auch auf normalen Parkplätzen parken, wenn sie genug Fahrpraxis haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 22

also ich trau mich noch nicht an die normalen parkplätze ran...die sind viel zu schmal...da komm ich mit meinen pumps ja gar nicht rein und raus. dafür bewundere ich männer wie jorge gonzales.

Antwort
von TheAllisons, 27

Jede Frau kann parken wo sie will. Es sind auch die Frauenparkplätze keine Sperrzone. Es ist nur höflich, wenn man als Mann nicht auf solchen Flächen parkt. Das sollte jeder "Gentlemen" wissen.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Nein. Die sind nur etwas breiter damit Frau es leichter hat das Kind aus dem Auto zu holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community