Frage von MichaHatNeFrage,

Müssen siamesische Zwillinge 10 oder 20€ Praxisgebühr zahlen?

Das frage ich mich schon den ganzen Tag. Und an alle fleißigen Beantworter: Ihr dürft alles vergewaltigen, nur nicht die deutsche Rechtschreibung! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onename,
Gute Frage...

Ich glaube das kommt drauf an wer zum Arzt muss.Müssen beide hin dann 20€,muss nur einer untersucht werden dann 10€.

Antwort
von Wanhoop,
20€

Es sind ja trotzdem noch zwei menschen. Mit unterschiedlichen Gehirnen.

Kommentar von MichaHatNeFrage ,

Gab es nicht einige Fälle in denen sich s. Zwillinge ein Gehirn teilten?

Kommentar von Wanhoop ,

Soweit ich mich erinnern kann waren zwar die Köpfe zusammen gewachsen aber jeder hatte ein Gehirn.

Antwort
von ADSchwarzer,
Gute Frage...

Man muss erst einmal klären, ob die Praxisgebür pro Kopf, Nase oder Person abgerechnet wir. Denn ich würder sagen die besonderen Zwillinge sind eine Person haben aber mehrere Köpfe/Nasen

Antwort
von knuspakeksii,
Gute Frage...

"Ihr dürft alles vergewaltigen, "

dafür gehörst du... GRR!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von MichaHatNeFrage ,

:D

Antwort
von jockl,
20€

Grün gestimmt, weil angenommen, dass die sich auf vier Beinen dahin bewegt haben.

Ich würde GF bitten, diese Frage zu löschen, die ist keinesfalls lusig.

Kommentar von MichaHatNeFrage ,

Hab ich gelacht? Das ist eine ernste Frage, und wenn es nicht so wäre, hätte GF schon längst eingegriffen. Spare dir demnächst bitte deine dämlichen Kommentare. Und es gibt auch Zwillinge mit1,2 oder 3 Beinen.

Antwort
von corona407,
Andere Antwort

wenn nur einer der zwillinge behandelt wird, dann 10€. Wenn beide behandelt werden, dann 20€. Sie gelten ja - denk ich zumindest - als zwei personen mit jeweils eigener identität.

Antwort
von Miamee,
Andere Antwort

also ich finde, das kommt auf den bereich des körpers an, der behandelt werden muss, hat jemand(/2 jemande;) köpfe, aber nur einen körper und beide köpfe müssen behandelt werden, dan 20 euro, muss nur ein kopf, oder zb der bauch behandelt werden, dann 10 euro

Antwort
von skyfly71,
Gute Frage...

Es wird wohl drauf ankommen, welches Körperteil betroffen ist. Wenn es von beiden genutzt wird, haben die wohl die A-Karte gezogen und müssen 20,-€ abdrücken. Man hat ja auch sonst keine Probleme in so einer Situation^^

Antwort
von Ritterschlag,

Haben siamesische Zwillinge überhaupt schon mal eine Praxisgebühr bezahlt?

Garantiert nicht!

Kommentar von MichaHatNeFrage ,

Wie meinst du das?

Antwort
von stm81,
Andere Antwort

Normalerweise 20 Euro, aber wenn der Zwilling verspricht, während der Untersuchung die Augen zuzumachen und nicht zuzuhören, sind es nur 15.

Antwort
von Enty92,
20€

also im Fernsehn gab es mal einen Bericht über 2 Siamesische Frauen, die den Führerschein beide machen mußten. Es handelte sich damals um einen Bericht von Amerikanerinnen, die einen Körper aber 2 Köpfe hatten

Antwort
von MiliundMeli,
Andere Antwort

es komt drauf an sind beide krank 20€ wenn nur eine oder einer krank ist 10 € ist doch eigentlich ganz logisch. liebe Grüße Melina und Milena

Antwort
von urlifri,
Andere Antwort

Behinderte sind von der Praxisgebühr entbunden , also zahlen sie nix. Weil jeder von den Beiden ist darin behindert zu tun was er will.

Antwort
von Anni1104,
Gute Frage...
Antwort
von Carina2432,
20€

Es sind immerhin 2 völlig verschiedene Menschen und Persönlichkeiten, wenn sie auch einen zusammengewachsenen Körper besitzen.

Antwort
von suzisorglos,
10€

Jeder Patient bezahlt die Praxisgebühr von 10,00 EUR, also auch jeder der beiden Zwillinge - allerdings erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres.

Antwort
von miss2bad4u,
20€

Zwei Namen, zweimal Praxisgebühr.

Antwort
von amselili,
Gute Frage...

haha,wär ich auch noch nicht draufgekommen so ne frage zu stellen :D

Antwort
von punkrockboy,
Gute Frage...

... Aber heißt es nicht Deutsche Rechtschreibung, weil es ein Eigenname ist? Also, dass das D groß gehört? ;-)

Antwort
von onename,
Gute Frage...
Antwort
von user1885,
Gute Frage...
Antwort
von malli,
Gute Frage...
Antwort
von kartmaster22,
Gute Frage...

aber ich denke es sind 10.

Antwort
von t124terra,
20€

Zwillinge= zwei Menschen, wenn auch zusammen gewachsen.

Antwort
von Pyro17,
Gute Frage...

Böse... Das merk ich mir^^

Antwort
von jupiter69,
Gute Frage...
Antwort
von nobxx,
10€
Antwort
von Philipk123456,
Gute Frage...
Antwort
von schlauerle007,

Haben Deine siamesichen Zwillinge eine oder zwei Versichertenkarten?

Kannst dir ja über diese Frage auch mal Gedanken machen.

Schön, dass du keine anderen Probleme hast.

Antwort
von jaundnu,
Andere Antwort

ich würde sagen,kommt drauf an,wenn nur einer von beiden auaaua hat,10 und wenn beide auaaua haben 20 euronen.hehe.