Ich habe einen großen Schuh und Taschen Tick. Müssen die Schuhe zur Tasche passen? Oder kann man auch die Styles mixen?

Ich habe gestern eine ältere Frau mit rosa Handtasche, und farblich passenden Schuhen gesehen. Dazu trug sie einen rosa Lackjacke. Mir ist bei dem Anblick leicht schlecht geworden
heinzundevi am 23. Oktober 2007 11:55 würde mir bei der Farbe auch! Aber prinzipiell sieht es doch toll aus, wenn alles ein bißchen aufeinander abgestimmt ist. Muss ja nicht Schuhe und Tasche sein, aber eine Farbe sollte sich in wenigstens einem Teil noch mal wieder finden.
Heeeschen am 23. Oktober 2007 11:57 Hier geht es aber doch um Schuhe und Tasche - oder irre ich mich? :-)
Streng genommen sicher, finde ich aber oft zu perfekt und unkreativ.

Erlaubt ist, was DIR gefällt :-)
solf1 am 23. Oktober 2007 11:49 Bitte sei ein bisschen einfühlsamer mit der guten innis.. schliesslich hat sie einen Tick! ;-)) Wie muss man(n) sich diesen eigentlich vorstellen??
Heeeschen am 23. Oktober 2007 12:01 OK - also: Ja, es ist schön, wenn alles auf einander abgestimmt ist aber man kann auch alles übertreiben (s. Shiras weise Ausführungen). Rote Schuhe und rote Tasche ist schon schöner - aber beide dürfen ruhig auch von unterschiedlichen Designern sein ;-)
heinzundevi am 23. Oktober 2007 12:36 Das ist mal eine gute Antwort
Umsatz machen ist alles, es ist ein Zusatzverkauf, von dem ein Geschäft lebt!Es ist doch schön wenn eine Kundin noch eine Tasche dazu kauft als nur mit ein paar Schuhen aus dem Geschäft geht!!Es gibt viele Verkauftechniken!!Würde allerdingst nicht eine rote Tasche mit rosa Schuhen kombinieren. Man sieht sonst so aus wie ein Papagei !!!
Warum beim Mann "nein"? Auch Männer sollten darauf achten, dass das, was sie anziehen und was sie dabeihaben zusammenpasst. Das hat doch nix mit Mann oder Frau zu tun - (kopfschüttel.....)