gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Müssen Rechnungen auf Laserdruckern ausgestellt werden?

gefragt von Blinzelblume am 08.08.2007 um 16:07 Uhr

Hab letztens einen Job gemacht, für den ich danach eine Rechnung stellen mußte. Mein Jobgeber wollte, daß ich die Rechnung unbedingt auf einem Laserdrucker ausdrucke. Das wäre so Pflicht, weil die Rechnung dann haltbar sei. Muß das sein? Ich hab nämlich keinen Laserdrucker!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (5027)
Job (1177)
Rechnung (384)