gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

müssen quellenangaben bei referaten genau sein?

gefragt von wischmoeppwischmoepp am 07.09.2008 um 19:53 Uhr

ich muss morgen ein referat halten und hab da mal eine frage zu quellenangaben. reicht es wenn ich z.b. http://www.bpb.de/ angebe, oder muss ich die genauen seiten wie z.b. http://www.bpb.de/themen/BDO4IA,0,0,WappenundFlaggenderBundesl%E4nder.html abgeben? das wäre doch reichlich umständlich? was meint ihr? LGF, wischmoepp

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

referat (111)
links (93)
quellen (11)