Ich hab da Einen erwischt (SCHÖNE FOTOS!!!) und will jetzt zum Gegenangriff übergehn !!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

HÄ? Wieso private Betreiber von Blitzern? Ist das sowas wie früher die 58-jährige Fräulein Müller, die über das ganze Dorf bescheid wußte, weil sie hinter der Gardine saß und alles beobachtete? Oder verstehe ich da was nicht?
Zuuu genial :)
Du kannst garnix machen da du kein Helferlein vom Staat bist !
Ich meinte , müssen die nicht zu zweit arbeiten ? hab welche erwischt,die das nicht tun und will wissen , wie ich diese Abzocker dran krieg !!!
Nein solang es keine Laserkontrolle ist ! Ich wurd auch geblitzt von sonem Bengel und habn Bescheid bekommen !
Der sitzt aufm Beifahrersitz und sieht dann die Bilder !
was du privat blitzt ist egal, solange du keine konzession dazu hast. im gegenteil du kannst sogar wegen einer verkehrsgefährdung belangt werden. nimm die fotos fürs album und gib ruhe
Ich meinte , müssen die nicht zu zweit arbeiten ? hab welche erwischt,die das nicht tun und will wissen , wie ich diese Abzocker dran krieg !!!

Einige Gemeinden tolerieren es in der Tat, kann jedoch hinter der Frage keinen Sinn erkennen. Die Geräte müssen strengstens geeicht und abgestimmt sein, das erlernt man nicht an der Volkshochschule oder aus dem Lehrbuch, auch ist die Anschaffung mit Kosten verbunden und bedarf einer Genehmigung, verdienen lässt sich dabei nichts, lieber ne "Attrappe" aufstellen, die hält die Raser fern.
Nein sicher nicht. Es gibt doch sogar Anlagen, die völlig autark arbeiten. Vermutlich werden Anforderungen nur an den Aufbau der Anlage gestellt. Als Geblitzter kann man natürlich die Eichung der Messung anzweifeln und da sind zwei Unterschriften sicher besser als eine.