gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
60 

Müssen Polizeimotorradfahrer einen einheitlichen Haarschnitt haben?

gefragt von ducati9999 am 08.04.2007 um 18:48 Uhr

Müssen diesse Polizisten die im Dienst ein Motorrad fahren einen bestimmten Haarschnitt haben? Alle von diesen Motorradfahrenden Polizisten hatten bis jetzt , zumindest die die ich gesehen habe, eine ca. 5mm Fisur. Müssen diese Polizisten diese Frisur haben oder ist es einfach bequemer bei dem ständigen Motorradhelm tragen und danach nicht zu zerzaust aus zu sehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (680)
Helm (72)
Polizist (7)