Meine Freundin steht total auf diese Duftkerzen mit natürlichem Aroma. Ich wollte sie mit ihrer Lieblingskerze überraschen und da hat mich fast der Schlag getroffen - 60 Euro... Gibt es diese Kerzen in vergleichbarer Qualität auch in günstiger? Dass diese Naturprodukte teuerer sein müssen leuchtet mir ein, aber 60 Euro??? Vielleicht habt ihr ein paar günstigere Modelle in Natur-/Bioprodukt für mich?

Wenn Du mal die ätherischen Öle aus den Bäumen gequetscht hast, dann wirst Du noch mehr verlangen. Ich hatte mir vor ein paar Wochen aus Fichtennadeln und Baumharz auch eine Kerze handgemacht - ist eine Menge Arbeit.

Diese Duftkerzen gibt es bestimmt auch billiger.
Aber solange es Dumme gibt, die bereit sind soviel Geld dafür auszugeben, wären die Händler doch dumm, das nicht zu nehmen.
HelmutRn am 1. April 2008 22:00 Hast Du auch wieder Recht, ich als Händler könnte dann nicht mehr ruhig schlafen!!!
Brigitta am 2. April 2008 00:55 DH
Brigitta am 2. April 2008 00:58 Das DH ist für fourseasons bestimmt. Das muss ich erläutern. Ich hatte wegen meinen Kommentare immer so Probleme und es hatte grosse Missverständnisse gegeben bei GF.

Ich denke, das war ein Aprilscherz. EUR 60,-- für eine Kerze, das kann doch nicht sein!!!
oh DOCH! Auch ich habe zweimal nachgefragt!
Die wirklich guten Duftkerzen sind tatsächlich so teuer, ich kann mich nicht erinnern, mal welche unter 40 € gesehen zu haben. Aber dafür ist der Duft nie ordinär und verfliegt auch nach Jahren nicht. Ich habe mal vor ca. 7-8- Jahren so eine Kerze mit Weihnachtsduft geschenkt bekommen, die stelle ich jedes Jahr in der Adventszeit ins Wohnzimmer, und sie duftet nach wie vor herrlich, auch wenn sie gerade nicht brennt.