Bei unserem Nachbaren wohnen Drosseln in der Hausspitze.Ihn stört das nicht. Sie lassen Kot auf unserem Grundstück ,Autos,Fenster etc.bevor sie ins Nest gehen.(Was auch normal für die Vögel ist,die kaken ja nicht ins Nest rein.)
Ist das möglich ihm das zu verbieten ?
ambesten du stellst eine tafel auf, das vögel hier nicht kaken dürfen, das hilf garantiert
"Alle Vögel sind schon da, ALLE"...., wie wärs denn demnächst mit Vogelsang-gezwitscherVerbot und zwar morgen erst ab 10h -12h und 15h-19h. danach abschießen, Rasenmäher an, Grill anschmeißen, Hühnchenschenkel drauf.....
wmschmidt am 13. Juli 2009 11:11 Hühnchenschenkel . . .? Denke es sind Drosseln und keine Aasgeier. Oder??

Nein.
erweh am 23. Juni 2009 14:09 oder Ja, die Vögel müßen kacken.
Du kann es ja mal versuchen, aber ich glaube ob du den Vögel das sagst oder peng... hören werden sie eher nicht. Und deinen Nachbarn kannst du garnichts sagen. Der würde dich eh für ... halten. Sorry
Also ich würde mal im Guten mit ihnen reden, denn Vögeln mein ich.
Ja, die Natur ist wirklich schrecklich. Ich wäre dafür, sämtliche Tiere sofort auszurotten und alle noch übrig gebliebenen Grünflächen und Wälder in Betonwüsten zu verwandeln... grummel
Jo - das ist Natur.
Sei froh, daß es noch ein paar Vögel gibt und erfreue Dich an ihrem Gesang.
Alternative wäre: alle Gärten zubetonieren und grün anstreichen. Dann kommen auch keine Vögel mehr.
wie willst du den Vögeln das verbieten?????????? Und wer verbietet das den Wildvögeln und Käfern und so?????
Mimimimi am 23. Juni 2009 13:30 doch nich den vögeln...
ob man dem nachbarn verbieten kann, dass die wildwögel auf ihr grundstück kaken.
bitte lies die frage doch noch einmal durch.
das hab ich schon verstanden aber wie soll er das machen???? Soll er es dann den Vögeln verbieten??????????????????

also ob so kleine vögel riesen haufen machen... ich würde sagen leben und leben lassen..
wahrscheinlich nen Haushohen haufen ;)

Schieß sie ab, hat mein Opa auch immer gemacht
dieser Kommentar ist krank, da in einem Wohngebiet niemand schießen darf!