Frage von 7blueberry7, 63

Müssen Menschen die einen guten bzw schnellen stoffwechsel haben mehr essen?

Antwort
von swenni, 63

Es kommt ganz darauf an. Wenn Du Sport machst und einen schnellen Metabolismus hast, dann empfiehlt es sich schon auf sir Ernährung zu schauen und genügend Proteine zu sich zu nehmen. Wenn Du kein Sport machst, dann wirst Du einfach ein gutes Gewicht haben. Aber im Grunde, sagt Dir Dein Körper schon wenn er Hunger hat und dann sollte man auf Ihn hören.

Antwort
von MarcelCore, 31

Also ich gehöre zu den Menschen, die einen schnellen Stoffwechsel haben. Der Körper verbraucht mehr energie und braucht daher auch öfter neue Energie. Also so gesehen muss man mehr essen. Ich bin 1,80 groß und wiege 65 kg. Ich nehme täglich 4000-5000 Kalorien zu mir und nehme nicht zu. Hat den Vortil das man immer eine gute figur macht. Nachteil ist, mehr kosten durch mehr benötigte Nahrung

Antwort
von Arckanum, 62

Falls diese Menschen vorhaben schnell zuzunehmen dann vielleicht schon. Ansonsten ist das doch in Ordnung und eher erfreulich. 

Antwort
von LucyDiamonds, 46

Nein. Das ganze Thema "schneller Stoffwechsel" ist mehr eine Mär als medizinischer Fakt.

Antwort
von voayager, 40

wieso sollen sie mehr essen - rank und schlank, das ist doch oftmals ne gute Sache

Antwort
von HenrikHD, 32

Jain.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community