Müssen Männer masturbieren?

6 Antworten

Nö, da passiert gar nix. Abgelaufene Spermien werden resorbiert. Wenn Du keine Lust hast, dann lass es, das ist genauso ungefährlich, wie wenn Du es machst, wenn Du mal Lust drauf hast :-)

Nein, dass ist absolut nicht schädlich. Dein Sperma stirbt nach einer gewissen Zeit ab und wird vom Körper ausgestoßen. Aber regelmäßiges masturbieren hat viele Vorteile, und fühlt sich zudem gut an. Gut Kick

früher oder späte rkommt der Drang sich mal zu entleeren. Aber du musst es nicht erzwingen.

Männer müssen nicht mastubieren, aber 90 % tun es regelmäßig und fühlen sich nach einer gewissen Zeit unwohl, wenn sie es zu lange aufschieben oder unterdrücken.