atzenreif am 26.03.2009 um 21:45 Uhr
Ja oder Nein?

warum sollte das ein "muss" sein? Nur, weil es die Denkweise der Menschen so vorgibt?
warum,wenn sich beide einig sind....
Bei mir sollte der Mann älter sein, muss aber nicht unbedingt.

solange der Altersunterschied nicht zu krass ist!
atzenreif am 26. März 2009 21:48 Ja bei mir sind's 4 Monate^^
is doch egal hauptsache kommt auf die gefühle an

es muss passen, mein ex mann war 11 jahre älter, ihrgendwann macht sich das alter bemerkbar. mein jetztiger mann ist 4 monate jünger, viel beser, wir waren zur selben zeit jung, sind mit der selben musik aufgewachsen usw einfach viel besser

hatte mal einen jüngeren. Hab ständig meine Falten gesucht. ;-)

aber sobald ich 50 bin, hole ich mir eine 25 Jährigen :))

wenn man noch jünger ist, ist das vielleicht besser, weil da die mädchen meist etwas reifer sind als die jungen, aber sonst finde ich das absolut unwichtig

LIEBE entscheidet, nicht die Geburtsurkunde.
Müssen nicht, ergibt sich halt meißtens so

Sollte aber nicht all zu viel älter sein
Nachdem nun wieder mal meine ganz logische Antwort gelöscht wurde sage ich es anders: Ich kann doch nicht erst nach dem Alter fragen, bevor ich mich verliebe Das Gleiche habe ich als kurze klare Gegenfrage gestellt, wurde aber wieder gelöscht - verstehe das wer will.

hatte mal einen jüngeren. Hab ständig meine Falten gesucht. ;-)
naja... wenn es leute noch im teeniealter sin dann MUSS der kerl älter sein..
Müssen??? Wer sollte einem denn sowas vorschreiben (dürfen)! In meinen Beziehungen bin ich immer die wesentlich Ältere. Steh nicht auf "männliche" Typen sondern eher auf Jungs.

Ich hab irgendwie immer jüngere Partner. Das ist aber eine Mischung aus Zufall und aus der Tatsache, dass man mich meistens 7-10 Jahre jünger schätzt als ich bin, was ich mir nicht wirklich erklären kann, denn ich tue nichts dafür (ich glaube die meisten Leute auf der Straße halten mich für den Babysitter meiner Töchter :-D )

Ich finde schon. Wobei es aber eigentlich mehr auf das geistige Alter ankommt. ;)
Müssen nicht, können aber? Ralf