Müssen Mädchen sich immer schminken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Generell finde ich es teilweise unnötig bzw. zu viel. Kommt aber auch auf die Person an. Trotzdem mit zur natürlichen Schönheit. Bei speziellen Anlässen finde ich es in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muß man nicht ich weiß nämlich, dass den meisten Jungs oder Männern die Pampe nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
23.05.2016, 20:13

" Pampe ".....Aaaaahahahahah !!! ^^

0

Dezent Schminken ist ok.Aber nicht so,als hättest Du beim Paintball verloren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die meisten finden dünn und ungeschminkt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminken muss nicht sein, natürlich ist immer am schönsten. Und ob dünn oder dick, das ist auch unwichtig. Ein goldener Mittelweg ist immer das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der7teMensch
23.05.2016, 18:27

Schminke ist nicht immer am schönsten.

0

Ich finde ungeschminkt auch besser.

Ein bisschen geht ja aber gleich nen abdruck hinterlassen wenn man mit der backe ne jacke streift is zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke ist natürlich was schönes, aber wenn ein Mädchen ne Tonne Schminke im Gesicht hat, finde ich das widerlich.

Oder wenn ein Mädchen sich für ein Bild auf Instagram schminkt, und dann noch 1000 Filter draufklatscht. 

Und Schminke muss nicht sein, aber schlecht ist sie definitiv nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschmickt, nicht zu dünn nicht zu dick, wenn mir allerdings wer begegnet der optisch nicht der Wunschvorstellung entspricht dafür aber der Charakter ist mir das Aussehen völlig egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne mädchen schminken sich nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?