Frage von MAKKOPACK, 44

Müssen Klärwerkbesucher geimpft sein?

Wir haben bald eine Klassenfahrt zu nem Klärwerk und mein Vater arbeitete mal in nem Klärwerkabschnitt und sagte, Mann muss gegen Hepatitis geimpft sein Müssen auch Besucher eines öffentlichen Klärwerks dagegen geimpft sein??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MAKKOPACK,

Schau mal bitte hier:
Medizin Impfung

Antwort
von RoXoR987, 12

Nein, musst du nicht. War selber noch vor ein paar Monaten da

Antwort
von Adrian593, 31

Nein du kommst ja nicht mit dem Wasser in Berührung, Hepatitis überträgt sich über Luft! War selbst in der 4. Klasse mal in einem Klärwerk, keiner wurde vorher geimpft und wir sind auch nie wirklich in die Nähe von verunreinigtem Wasser gekommen. Beste Grüße,Adrian13J:)

Kommentar von Adrian593 ,

Hepatitis überträgt sich NICHT über Luft!*

Antwort
von Chris1480, 27

Nein, wenn du dich an die Anweisungen hältst.

Schaden würde es aber auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten