gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
101 

Müssen Kita's Wickelkinder nun nehmen oder dürfen sie ablehnen?

gefragt von Capuccino am 13.09.2007 um 18:34 Uhr

Ich hab mir die Hände wund gegoogelt und sogar Wikipedia gefragt, ich finde nichts. Es interessiert mich wie die gesetzliche Lage aussieht, mir ist klar das ich bei einer Ablehnung nicht mit Paragraphen um mich schmeißen würde... mein armes Kind :-) bzw. ich hab keine Windelkinder mehr :-) trotzdem ist es für mich von Interesse.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kindergarten (266)
Kita (66)
Windeln (37)