gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

müssen kinder bei einer synchronisierung eines horrorfilmes...

gefragt von tomsmama am 30.08.2008 um 22:08 Uhr

den ganzen film mitzugucken??? Meine schwester und ich gucken gerade einen horrorfilm, in dem zwei kinder mitspielen. und haben uns uns diese frage gestellt.ist echt heftig das eltern so etwas erlauben.... weil dieser film ab 18 ist.und die kinder gerade mal 5 und 8 Jahre alt sind...wir bedanken uns im voraus.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

horrorfilme (12)
synchronie (1)