Frage von schnuffpuff20, 24

Müssen Kartoffeln die in den Ofen kommen vorher geschält werden?

Falls nein ist die Kartoffel Sorte dann egal?
Habe habe normale Kartoffeln aus dem Edeka .

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AgoodDay, 17

Du musst sie nicht unbedingt schälen, wichtig ist nur, dass du sie orgentlich wäschast, dass kein Dreck an der Schale hängt.

Im Idealfall kaufst du welche aus Biologischem Anbau, wegen Chemikalien und so

Antwort
von Werqeraaaaaa, 19

Nein nur waschen wenn du sie backen willst