Müssen Fussball-Juniorinnen-Nationalspielerinnen auf ihre Ernährung achten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich spiele da, und ja müssen sie.
Wir kriegen einen ernährungsplan und sonst Wird auch auch viel über Ernährung geredet usw...
Bei fragen:) kann alles beantworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oezil11
08.02.2016, 09:22

Machen das denn auch alle?Also verzichtet ihr vollständig auf süßes?

0
Kommentar von sportchi
08.02.2016, 12:01

Also komplett auf süßes natürlich nicht:) wir müssen nur drauf achten das wir uns gesund ernähren das wir am Gewicht nicht zunehmen usw... und natürlich müssen auch alle auf ihre Ernährung achten, alle bekommen unterstützung darin:)

0

Ja sie müssen auf ihre Ernährung achten. In den meisten Fälle  bekommen sie einen Ernährungsplan gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne jetzt nur einige Jungs, die Jugendnationalmannschaft bzw. Junioren-Bundesliga spielen bzw, gespielt haben.

Die müssen schon auf ihre Ernährung achten & bekommen auch entsprechende Pläne & Übersichten, mit Infos zum Thema "Ernährung".

Auf der anderen Seite ist es nicht verboten, dass sie auch mal ins Fastfood - Restaurant gehen oder mal eine Pizza oder Döner essen. Es sind ja immerhin noch Jugendliche & ein generelles Verbot würde eher nach hinten losgehen.

Man sollte es aber vermeiden, ständig Bilder davon in den sozialen Medien zu posten bzw. in Klamotten des Vereins dort aufschlagen. Das wird wohl nicht so gerne gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung