Frage von EgoGameZockerLP, 162

Müssen Jungs unbedingt Tanzen können?

Liebe Mädchen ist es für euch wichtig , dass ein Junge tanzen kann?
Also ich habe mal ein Jahr Breakdance gemacht ( nur damit ich es kann, und damit ich angeben kann, und weil das Frauen gefallen würde) es hat mir aber keinen Spaß gemach .Jetzt mache ich Kampfsport und es macht mir viel mehr Spaß . Und es stärkt mein Selbstbewusstsein. Und mir ist es lieber meine Freundin abends wärend einem Spaziergang beschützen zu können , als mit der in einer Disco perfekt zu tanzen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jojo02jojo, 31

nein! es kann hald nicht jeder Tanzen. Ich kann es auch nicht :) Also mach dir darüber keine sorgen und steh zu dem was du kannst und was dir spaß macht:))

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Ja mach ich

Antwort
von ScarabeoN, 29

Nein Jungs müssen natürlich nicht tanzen können, wer so denkt hat für mich eine Schraube locker. Mich würde es eher beeindrucken wenn du wirklich Kampfsport wie du eben oder ähnlichen Sport betreiben würdest. Und Hobbys sind dafür da und Spaß zu haben, abgelenkt sein vom Alltag. Wer dein Hobby auch nicht wertschätzt hätte dich meiner Meinung nach gar nicht verdient. Allgemein sollte man immer das Hobby von dem anderen akzeptieren.

Naja zurück zur Frage. Wie oben schon erwähnt, ist das nicht wichtig ob man tanzen kann oder nicht. :-)

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Danke :)

Antwort
von Emma527, 17

Du solltest tun, was dir Spaß macht, lass dich da durch gesellschaftlichen Druck nicht beeinflussen.
Aber was ich dir sagen kann, ich liebe Standart und Lateintanzen, wie sehr sehr viele andere Mädchen auch. Es macht definitiv Eindruck, wenn der Junge ebenfalls Paartänze kann. Diskotanzkünste sind mir jedoch völlig egal.

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Ok trotzdem danke

Antwort
von MondscheinStern, 107

Hallo, kommt auf die Personen an. Leute die gerne in Discos gehen bevorzugen wohl ein Junge, der tanzen kann, Mädchen die gerne daheim zocken oder nicht so Disco Mäuschen sind, brauchen kein mann der Tanzen kann:D Alle Menschen sind unterschiedlich. jeder denkt anders und hat andere Interessen, also ein junge muss nicht tanzen können um ein Mädchen zu gefallen:) 

Kommentar von MondscheinStern ,

Charakter ist doch viel mehr wert und andere Eigenschaften:) 

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Ok danke

Antwort
von LuzifersBae, 49

Also ehrlich gesagt käme es mir mega komisch vor wenn jetzt ein Mann in der disco völlig abgeht wie ein Profi 😂 

Ein Mann und auch eine Frau, beide Geschlechter müssen gar nichts, um anderen zu gefallen bitte merk dir das. Kampfsport finde ich persönlich vieeel viel attraktiver als nur Tanzen. Tanzen musst du nicht können, allein eine gute Körperhaltung würde, finde ich, reichen. 

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Ok danke

Antwort
von HalloRossi, 52

Ok, vielleicht geht beides? Tanzen zu können gehört ja auch ein bisschen zur Bildung und wenn du später eine niveauvolle Partnerschaft eingehen möchtest, gehört das wohl dazu.

Antwort
von tmahandball, 27

ein junge muss nicht tanzen können. wenn man in einer disco ist sollte man sich einfach gehen lassen und nicht drüber nachdenken was andere wohl grade denken!

du tanzt für dich und um spaß zu haben, da gibt es kein richtig und kein falsch!

hab spaß und bezieh das mädchen etwas in deinen tanz mit ein. aber nicht zu sehr (ich für meinen teil tanze lieber alleine) aber mache dir über's tanzen keine sorgen, deswegen erden die mädels nicht weglaufen höchstwahrscheinlich! :-)

Antwort
von PikachuAnna, 57

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.Ich finde,dass es nicht wichtig ist tanzen zu können.

Antwort
von Nitra2014, 50

Frauen lieben echte Männer, die zu ihnen stehen. Du machst es schon richtig.

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Ok danke

Antwort
von NoRealist, 48

Muss man nicht :) Mein Freund tanzt wie ein verrückter, obwohl er lieber zockt 😂

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Ok danke

Antwort
von Alinaaanilaa, 10

Gewisse Grundschriite gehören für mich ganauso wie der gute Ton zur Allgemeinbildung!

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Ok