Müssen jeden mal die weissheitszähne gezogen werden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Grundsätzlich nein, aber es ist eigentlich voraus zu setzen das jeder sie raus bekommt. Entweder weil sie falsch wachsen und andere Zähne stören. Aber auch aus dem Grund weil Weisheitszähne, nicht wie normale Zähne sind es kann also durchaus im Alter passieren das diese Zähne anfangen zu faulen und deshalb rausmüssen. Weil sie halt nicht so wie normale Zähne beschaffen sind.
Lg Monique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kommt drauf an wie groß der Kiefer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur wenn sie nicht mehr in Ordnung sind oder Stören... manche haben Ihre noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss man nicht. Wenn du genug Platz im Mund hast, können die ruhig wachsen, aber meistens müssen die gezogen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht allen, aber bei den meisten hat es zu wenig platz im mund weshalb ihnen schlussendlich die Weisheitszähne gezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt "jedem". Aber: Nein, nur bei denen, bei denen sie Probleme machen. Manche haben auch keine angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlbo1912
03.04.2016, 21:07

Jedem :)
Nonen ho

0

Wenn die stören, dann ja. Und außerdem, meistens werden ie rausgeschnitten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schließlich gibts auch dumme Menschen. Denen wachsen dann auch keine Weißheitszähne. Bei dir mach ich mir da keine Sorgen. Also kein Grund Angst zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlbo1912
03.04.2016, 21:11

Sagte surona .
Eine frage warum antwortest du so ?
Du nennst mich dumm allllleesss klaarr du hobbylose

0
Kommentar von Surona
03.04.2016, 21:17

Dumme Frage, dumme Antwort ;) Die Nutzung von Google war anscheinend zu komplex für dich, also kiegt der Verdacht nah. Aber nimms nicht zu persönlich, gibt genug Leute, die dir immer gerne helfen werden. Selbstständigkeit wird auch überbewertet.

1

Nein, aber sie werden sehr vielen gezogen, da sie demjenigen wehtun :(.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlbo1912
03.04.2016, 21:06

😱😱😱

0

Nö, nur wenn se im Weg sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir nicht...also nein

Nur wenn die falsch rauskommen oder deun Kiefer zu klein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn sie keine Probleme machen, können sie bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung