Müssen italienerinnen jungfrau bleiben bis zur ehe?

14 Antworten

Ich habe lange in Italien gelebt, so was ist vielleicht noch üblich in kleinen Dörfern in Süditalien, aber Du lebst anscheinend in Deutschland, und hast "nur" ital. Eltern, kommt ja dann auch auf Einen zukünftigen Mann an, der sollte aber schon akzeptieren KEINE Jungfrau zu heiraten, auch falls er Italiener sein sollte, dass mit dem Bettlaken wird ja vielleicht noch in Süditalien gemacht und falls Du doch dort heiraten solltest nimm Dir zur Vorsicht eine Flasche Ketchup mit, für die Hochzeitsnacht!!!!!!!

Ne ist doch schon alles überholt... warum auch.... kommt auf die Erziehung an und wie sie selber eingestellt ist. Denk mal wenns passt dann hält sich keiner dran!

nein. sicher nicht. die italienischen männer müssen lernen sich zu emanzipieren und nicht die frauen als eigentum zu betrachten.

Bleib doch Jungfrau solange Du willst, was hat das mit Deiner Nationalitaet zu tun. Hier in Italien gibt es genauso wenig Jungfrauen wie in Deutschland.

Teste doch mal, und achte dann auf ihre Reaktion!