Müssen Hunde beim Tiergeschäft draußen warten?

9 Antworten

Ich kenne nur Tiergeschäfte wo man Hunde mit reinnehmen darf. Muß ja auch sein bei z. B. Halsband- oder Geschirranprobe etc.

Wenn ich je ein Tiergeschäft finden würde, wo ich Hundi nicht mit reinnehmen darf - würde ich auch nicht reingehen.

LG

Im Fressnapf kann man den Hund mitnehmen. Einfach mal nachfragen im Laden. Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr

Meiner geht immer mit rein, meist bekommt er da vom Personal sogar ein Leckerchen. Ich habe noch nie ein Schild gesehen wegen Hundeverbot im Tiergeschäft ,wäre ja auch ein Unding

In Zoogeschäfte selbstverständlich NICHT! Alle anderen menschlichen Hygienegeschäfte wie Lebensmittel ,Bekleidung und Drogerien ja.

klar darf die mit rein , für meine schon ältere hündin ist der besuch im zoofachhandel immer ganz was besonderes . sie tut den dort untergebrachten tieren nichts und darf mal ne nase voll schnuppern , rindderohrchen sucht sie sich dort selber raus und die losen leckerlies werden erst mal vorprobiert. außerdem hat unser laden ( raiffeisen) selber einen hund an bord ,mit dem sie sich immer gut versteht bei einem kurzen smal-schnupper -talk . für meine ulla immer einbesonderes high ligth.