gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Müssen grosse Fliesen an der Hauswand regelmässig gewartet werden?

gefragt von vivavita07 am 18.01.2008 um 18:52 Uhr

Es sind grosse Platten, die nicht mit der Hauswand verschraubt sind. Eine der kleineren unten ist vor einiger Zeit abgefallen. Ich habe meinen Vermieter darauf angesprochen. Er sagte, ich solle mich beruhigen, sie würden mir schon nicht auf den Kopf fallen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (4386)
Haus (1993)
Fliesen (212)