Frage von Busfahrer77, 77

Müssen ganz kleine schwarze Flecken an einem Zahn immer etwas Schlechtes bedeuten?

Hallo, ich hab sie schon seit langem. War aber zwischendurch schon zwei Mal beim Dentisten. Der hat aber nichts besonderes gesehen.

Antwort
von Mehkoenigin, 56

Sprich deinen Zahnarzt einfach mal darauf an.

Aber es können auch vllt nur Verfärbungen an deinem Zahn sein, das wäre also nicht soo schlimm.

Antwort
von PlueschTiger, 56

Wenn der Arzt nichts gesehen hat, dann sei Froh. Oft genug bohren sie ohne das es nötig ist. Gehe Regelmäßig zu den Untersuchungen und beobachte einfach on irgendwann mal Beschwerden kommen. Doch das halte ich für unwahrscheinlich.

Antwort
von Mikromenzer, 50

Geh bitte zum Arzt, nein müssen sie nicht, können sie aber!

Kommentar von Busfahrer77 ,

Ich war ja beim Zahnarzt, als die Flecken schon da waren. Er hat aber nichts auffälliges gesehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten