gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Müssen für Urlaub in Ägypten Magentabletten eingenommen werden?

gefragt von nacho89 am 08.07.2008 um 18:57 Uhr

Ich fliege nach Ägypten in 2 Wochen. Sollte ich da sicherheitshalber Magentabletten einnehmen, wenn ja, welche?

Ich habe bei meinem Arzt gefragt, der hat mir "Lopedium" empfohlen, meinte aber dass ich das erst nehmen soll wenn ich Magenprobleme/Scheißerei habe ... und vorher nicht.

Aber hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit Tabletten zur Vorsorge, damit ich erst gar nichts bekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22758)
Medizin (5769)
Reise (4842)