Frage von FahrradLecker, 86

Müssen Frauen dann auch zur Wehrpflicht?

Denn es ist doch extrem sexistisch und diskriminierend, das nur Männer aufgrund ihres Geschlechts den Wehrdienst ableisten müssen.

Müsste dann auch bei einer Wiedereinführung der Wehrpflicht (aufgrund des baldiegen Krieges mit Russland) auch Frauen den Wehrdienst ableisten?

Antwort
von fiwaldi, 38

Baldiger Krieg mit Zar-Putin-Land??

Der ist doch schon im Gange und an der Sexfront findet man reichlich nur extrem weibliche Russinnen. Das gehört zum Programm der hybriden Kriegsführung und alle diese Frauen wurden verpflichtet -- OK, auch paar Freiwillige sind dabei

Antwort
von Erenenenen, 36

In Israel gibt es Wehrdienst für Frauen (können aber stattdessen so'ne Art Zivildienst machen)

Antwort
von Schnoofy, 31

aufgrund des baldiegen Krieges mit Russland

Ach echt jetzt?

Muss ich schon ein harten bügelfreien Hut kaufen und Schützengräben im Garten buddeln?

Kommentar von SchakKlusoh ,

Nee, ist bestimmt ein Cyber-Krieg. Da reicht eine israelische Firewall.

Antwort
von Ifosil, 53

Bitte nicht so viele Tabletten schlucken, kommt dir offenkundig nicht so gut. 

Kommentar von Wippich ,

Die sind am überlegen!

Kommentar von Apfelkind86 ,

Niemand überlegt, einen Krieg mit Russland anzufangen... -_-

Kommentar von SchakKlusoh ,

Es gab wohl wieder einen Sonderrabatt für Alu-Hüte irgendwo.

Kommentar von Wippich ,

Schakklusoh was ist los mit Dir?Bezeichnest Du mich gerade als Behindert?

Kommentar von SchakKlusoh ,
  1. Nein. Du bist nicht der Fragesteller.
  2. Behinderte tragen im Allgemeinen keine Alu-Hüte, sondern Verschwörungstheoretiker tragen welche.
Antwort
von Ashuna, 47

Ja, da Frauen in einem Krieg gegen Russland für verwirrung sorgen würden.

Kommentar von FrankCZa ,

Aber auf beiden Seiten...

Kommentar von Ashuna ,

In Russland gibt es nur alte Babuchkas oder Models (und Models gehen nicht zum Bund)

Kommentar von SchakKlusoh ,

Femen an die Front!

Antwort
von polli91, 55

Ja total diskriminierend, es ist total unfair, Männer sollten auch schwanger werden... bla bla bla, Gender-Mainstream ist der reinste Gehirnschiss.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Hey, das ist ja eine richtig gute Idee!

Frauen, die bis 21 nicht schwanger sind, müssen Wehrpflicht machen. So bekommen wir den Geburtenrückgang in den Griff und die Rente ist gesichert!

Kommentar von polli91 ,

:D

Kommentar von fiwaldi ,

Männer schwanger?

Klar, es gibt immer mehr, die es fleißig probieren. Die ersten Atemzüge (oder waren es Blähungen?) wurden schon öfter dokumentiert

Kommentar von Schnoofy ,

Klar, guck Dir doch Die schwangeren Männerbäuche an, die täglich durch die Einkaufszentren geächzt werden.

Bei vielen steht schon fest, es wird ein kleiner Elefant.

Der Rüssel guckt schon raus.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Hey, ich geb mein Bestes: Hab so viel Sex wie möglich, bin aber leider noch immer nicht schwanger geworden. Aber ich versuche es weiter, versprochen!

Kommentar von fiwaldi ,

Viel Glück beim Üben

Kommentar von SchakKlusoh ,

Dann wirst Du wohl zum Wehrdienst müssen, wenn wir "den baldiegen Krieg mit Rußland" haben.

Du Arme.

Antwort
von SchakKlusoh, 35

aufgrund des baldiegen Krieges mit Russland

Kannst Du die Zukunft voraussagen? Was erzählst Du da für einen Unsinn?

Kommentar von fiwaldi ,

vermutlich eher Wunschdenken

Kommentar von SchakKlusoh ,

So ein Mist.

Ich hatte echt gehofft endlich jemanden gefunden zu haben, der mir die Lottozahlen von nächster Woche sagt.

Wieder nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten