gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Müssen Epilierer teuer sein, um hautschonend und gründlich die Haare zu entfernen?

gefragt von laurasstern22 am 04.07.2008 um 13:08 Uhr

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Epilierer. Die Preisrahmen ist doch sehr weit gespannt und so frage ich mich, ob ein günstigerer Preis gleichzeitig auch ein schlechteres Ergebnis bedeutet. Was ich habt ihr dbzgl. Für Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22759)
Beauty (4167)
Haare (1800)