Müssen eltern verwarnungsgeld für ihre kinder zahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Eltern müssen das nicht zahlen, wenn du kein Geld hast, lass es umwandeln in Arbeitsstunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 17 Jahre und hast kein Geld?? Arbeiten? Zeitungen austragen, irgendwas!?
Du musst doch keine Million zahlen, nur eine Ordnungswidrigkeit!! Stell dich nicht so an und bring das selbst vom Tisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller77ful
07.09.2016, 00:45

Ja also einkommen hatte ich noch nie weder durch arbeit noch durch sonstiges, 5€ kann ich schon irgendwo auftreiben, hat mich aber auch interessiert :D

Schliesslich gibt es diese fälle auch mit mehr geld, zb 100€ sind schwer zu zahlen wenn man kein einkommen hat und auch manche eltern können sich das nicht eben aus dem ärmel schütteln

0

Das musst Du selbst zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung