Frage von AngelSnow, 57

Müssen Eltern mit einem wegen sowas zum Arzt?

Also ich hatte ne Frage gestellt bezüglich meines fußes, mir ist mein Koffer drauf gefallen. Tja mein Vater hat mir grade gesagt es sieht nicht so schlimm aus und wir müssten morgen nicht zum Arzt. Kann er das einfach entscheiden, ich kann ja kaum auftreten. Es ist ein bisschen blau und drumherum rot

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von handballgirl, 24

Wie alt bist du denn?

Kommentar von AngelSnow ,

12

Kommentar von handballgirl ,

Dann müsstest du eigentlich schon alleine zum Arzt gehen können ich war selber mit 13 alleine beim Arzt da ich eine Handball Verletzung hatte und das ging auch eins könnte aber passieren falls dein Fuß geröntgt werden muss das es bloß mit einem Erziehungsberechtigten geht außer es ist dringend notwendig. Bei fragen einfach schreiben lg handballgirl

Und gute Besserung🍀

Kommentar von AngelSnow ,

danke ^^ es ist nur doof weil ich in nem Dorf wohne und dazu sehr schüchtern bin (hab vll. auch ne sozialphobie) und trau mich deshalb nich alleine

Kommentar von handballgirl ,

War bei mir genau so meine mam hat gesagt ich soll zum Arzt da mein Fuß richtig blau war (war dann ein Bänderriss) bin beim Handball umgeknickt aber da meine mam arbeiten musste sollte ich den Termin und so auch alleine ausmachen ich bin auch richtig schüchtern habe mich dann sozusagen gezwungen (war auch dann nicht in der Schule) und habe angerufen und ich konnte dann sofort kommen Trau dich einfach😉

Antwort
von Joonge123, 33

Wenn er sagt es ist nicht schlimm, dann ist es auch nicht schlimm.

Kommentar von AngelSnow ,

naja es ist halt komisch, es tut ja so weh das ich kaum auftreten kann. Und ich wär ja heute schon zum Arzt aber er hatte keinen bock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten