Frage von database1, 37

Müssen diese Anschlüsse angeschlossen sein?

Diese Anschlüsse befinden sich im Computer genau unter dem Netzteil. (gemeint sind der rote und schwarze Anschluss . ( F_Audio und CLR CMOS)) Ich habe vorhin das alte abgeschlossen und das neue gerade angeschlossen. Nun meine ich das die Anschlüsse vorher angeschlossen waren ich bin mir aber nicht sicher.

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware, 13

Moin,

wie schon geschrieben wurde, das Clear CMOS lässt Du in Ruhe, und an F-Audio werden die Frontbuchsen des Gehäuses dran angeschlossen (also Kopfhörer und Mike).

Da müsste von deinem Gehäuse ein Kabel kommen, bei dem auf dem Stecker HD-Audio steht. Dieser kommt an den F-Audio Anschluss.

Grüße aussem Pott

Antwort
von SeppiMontana, 19

Also clr cmos is der Reset jumper für Bios würde ich spontan sagen...... also nein. Das faudio kp was das ist. Aber auf der Anleitung des Mainboards sind alle Jumper und Anschlüsse beschrieben... Guck da mal nach. Und komm mir nicht mit "hab ich nicht" weil dann geht man auf die Herstellerseite und läd sich das Manual herunter. -.o

Antwort
von onomant, 12

Nein, da ist nix anzuschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten