Frage von ingritaUsermod Junior, 27

müssen die weissen punkte auf den spitzen immer alle weg?

hallo,habe vor tagen mein silikonkomplett aus den haaren bekommen.haare sind trocken und verknotet.habe 3,4 cm von edn spitzen aus so weisse punkte.heisst das dass sie weg müssen?will sie wachsen lassen ,die haare.und sie gehen etwas über schulter.muss das denn immer weg? :( bin über den zustand meiner haare,der sich unter den schichten der silikone versteckt hat,schockiert.danke

Antwort
von Schocileo, 27

Schneid soviel ab, wie die Haare trocken erscheinen und lass sie dir gesund nachwachsen, sonst brechen die dir immer wieder ab.

Kommentar von ingrita ,

aber dann müst ich n e glatze machen lassen und das sicher nicht^^weil die sind seit silikon weg ist bis zu den längen eigtl.alles trocken..also vorallem spitzen meinst du gell?

Kommentar von Schocileo ,

Ja ok Glatze wäre natürlich doof. Lass am besten so 5-10cm abschneiden und pflege deine Haare dann silikonfrei, halte sie vom Föhn und Glätteisen fern usw. Viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten