Frage von DoctorInsaniaac, 48

Müssen die Weisheitszähne desshalb raus?

Hallo erstmal

Nunja bei mir kommen momentan die weisheitszähne durch und mein Ohr fühlt sich jetzt an als hätte es dauerhaften druck..drauf

manchmal auch knacken beim Schlucken

Schmerzen hab ich eigentlich relativ wenige nur selten mal im Ohr kurz

Wachsen tut er sowas ich fühlen kann auch gerade

Müssen sie also raus durch die sache im Ohr? das ganze hab ich jetzt seit knapp einem tag.

Und wenn sie nicht rausmüssen, wie lange dauert dieses dumpfe ohrgefühl.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fortuna1234, 30

Hi,

das ist normal beim Wachsen. Solange sie Platz haben, nicht schief liegen oder entzündet sind, müssen die nicht raus.

Bei mir hat es einige Wochen gedauert bis der eine draußen war. Tat manchmal mehr weh, manchmal weniger.

Antwort
von VeryBestAnswers, 16

Der erste Ansprechpartner sind da deine Eltern!

Du solltest dich umhören/ informieren, wo es einen guten Kieferchirurgen gibt und wegen einem Termin anrufen. Der schaut sich dann (meistens kostenlos) deine Zähne an und sagt dir, ob die Weisheitszähne raus müssen.

Wenn du bald einen Termin beim Zahnarzt hast, kannst du auch den fragen; wenn es dringend ist, wird er dich wahrscheinlich darauf ansprechen!

Antwort
von Deichgoettin, 17

Ob der Weisheitszahn entfernt werden muß, kann Dein Zahnarzt auch erst genau sagen, wenn er eine Röntgenaufnahme vorliegen hat.
Alles andere sind wilde Vermutungen und Spekulationen.
Laß Dir einen Termin geben, bevor Du schlimmere Beschwerden bekommst.

Antwort
von chrisi565, 28

Das kann dein Zahnarzt innerhalb kürzester Zeit bestimmen und dir sagen was Sache ist.
Ich kann dir nur Sagen, wenns wirklich die Weisheitszähne sind, je länger du wartest desto blöder wird das ganze

Kommentar von DoctorInsaniaac ,

oh gott Ärzte..naja womöglich hast du sogar recht aber ich bin jemand der sich jahre drückt bei sowas

Kommentar von chrisi565 ,

Verstehe ich dich vollkommen, aber geh einfach hin und dann weißt dus ganz genau. :) Ich habe bald die 2te Weisheitszahn OP deswegen weiß ich wovon ich rede :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community