Frage von Tichka, 37

Müssen die verwelkten Rhdodentroblüten auch sofort entfernt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammingdon, 31

Müssen nicht, ist aber für die Pflanzen besser.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Wirklich? Wird so die geschlechtliche Vermehrung nicht unterbunden?

Antwort
von DonkeyDerby, 24

Rhododendron. Und warum denn immer dieses eilige Entfernen welker Blüten? So kann sich doch nie Samen bilden!