Frage von Austria20, 61

Müssen die Jungs bei Profilbild lachen und lächeln, wie ist eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich wollte mal wissen,

Mein Kumpel(23) hat einen neue Bild von Facebook hochgeladen. Was mich auch stört und die Fragen stellen. Obwohl mich nicht angeht.

Er hat 25 Likes von sein 300 Facebook Freunde. Einigen seine Freunde beschwerten ihm, dass er lachen soll. Sein Bild schaut er normal und freundlich an.

Viele schreiben, dass er auf dem Bild lächeln soll und nennt ihm Heidi (wegen seine Familiename Heidler, deshalb nennen sie ihm Heidi. Ich sage ihm mit normales Vorname an).

Es einigen, die wie ich sagen, dass er hübsch ist und schreibt. Aber viele fordert ihm, dass er lachen soll und nennt ihm Heidi. Obwohl seine "Freunde" ihren Profilbilder auch nicht lächeln. Ich habe den nicht geschrieben.

Ausserdem man muss nicht immer lächeln oder lachen, es reicht wenn man einen schönes Bild und normal schaut.

Ich frage mich auch, ob sie wirklich "seine Freunde" sind. Weil sie auch über ihm ständig lästert. Weil er ander als seine Freunde sind. In der Ausbildung hat er postitiv verändert. Das heißt, dass er an seine Zukunft und Ausbildung konzentrieren.

Sie nennt ihm auch Muttersöhnchen, weil er mit seine Familie gut verstehen.

Müssen die Jungs bei Profilbild lachen und lächeln, wie ist eure Meinung?

Antwort
von SarahTee, 13

Ich finde ein Lächeln allgemein schöner auf Profilbildern. Wenn ihm ein dezentes Lächeln besser gefällt, dann kann er das natürlich auch machen. Ihm muss das Bild schließlich gefallen. Aber zu liken kann mehrere Gründe haben und muss jetzt nicht unbedingt von einem Lächeln,.. abhängen. Ich finde es übrigens toll, dass er das beste aus seiner Zukunft machen will. Oft sind die, die andere als Muttersöhnchen,... bezeichnen selbst Muttersöhnchen,... und wollen nur von sich ablenken.

Antwort
von Franzitanien, 14

Ich denke diese Kommentare "lächel doch mal" etc. sind eher als Redewendung gemeint. Liked sagen meiner Meinung nach sowieso nicht viel über ein Bild aus.

Ein natürliches Lächeln sieht natürlich trotzdem immer sympathisch aus :)

Antwort
von MCPDDD, 35

Hi! Grundsätzlich sollte jeder auf seinem Bild schauen, wie er will :-) Ob man durch ein Lächeln mehr Likes bekommt, als mit einem Lachen bzw einem ersten Blick ist nicht zwangsläufig. Jeder liked ein Bild aus anderen Gründen (Foto ansich, Hintergrund, wegen der Person usw)

Antwort
von WWaaRRuuMM, 20

Nee,warum?Vielen steht ein Lachen oder Lächeln besser,aber doch nicht jedem!Kommt auf den Typ an!!!

Antwort
von Alpako995, 15

Ein lächeln sieht schon besser aus aber man muss nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community