Frage von Cledenta, 22

Müssen die getippten Zahlenreihen von EuroMillionen gleich der gezogenen Reihe sein, oder müssen nur etwa die gezogen Zahlen plus Sterne in beliebiger...?

...Ordnung getippt werden?

bsp.: 1 2 3 4 5 11 12 = *5 4 3 2 1 12 11 oder ≠ *

Antwort
von Maboh84, 17

die Reihenfolge ist egal. EuroMillions merkt deinem Schein ja nicht an, in welcher Reihenfolge du die Kreuze gemacht hast :D

Kommentar von Cledenta ,

Ich fragte mich nur weil bei Systemwetten aus gegeben Zahlen versch. kombinationen gemacht werden? Diese wäre sinnlos wenn die Reihenfolge egal ist.

Kommentar von Maboh84 ,

naja der Schein den du bekommst ist ja immer aufsteigend sortiert. Das Einlesegerät merkt ja eben nicht welches Kreuz du zuerst gesetzt hast. Also ob 1,2,3,4 mit Zusatzzahl 5,6 oder 4,3,1,5,2 mit Zusatzzahl 6,5 macht keinen Unterschied

Kommentar von Cledenta ,

Okay, das wusste ich nicht. Ich spiele nur online und da gibt man eine geordnete Reihe vor. Danke für die Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten