Müssen die Blitzer es anzeigen wenn man erwischt wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei den meisten Blitzern merkt man  das man geblitzt wurde .........Bei IR Blitzern ist auch kurz ein Rotes licht zu sehen !

Da die Geschwindigkeitsmessung ja erzieherisch wirken soll , wäre es ja auch Kontraproduktiv wenn man nichts merken würde !

Schau dir das doch mal an ...... Wenn jemand geblitzt wurde weiß er komischerweise wie schnell er an der stelle fahren darf , er bremst ab ....obwohl es schon zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie das tun? Bescheid bekommst du dann mit der Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht dass ich wüsste. Ob du erwischt wurdest, verrät dir der Brief von der Behörde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinrich22
04.04.2016, 09:40

Naja wenns dannach gehen würde, könnten die ja alles behaupten.

0

wozu ? ist doch intim zwischen gerät und schnellfahrer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht drauf achten merkt man das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?