Müssen dicke Menschen viel essen, weil ihr Magen so groß ist?

5 Antworten

Nein, aber ihr Grundverbrauch ist natürlich höher und dieser benötigt mehr Kcal-Zunahme. Daher ist es für dickere auch leichter, wenn Sie anfangen ab zu nehmen.

Es kommt mehr auf das fortdauernde essen an. Viel essen kann auch zur Magenerweiterung führen und die essen dann entsprechend viel. Ich selber vermute das bei den meisten dicken Menschen das Sättigungsgefühl gestört ist.

auch. aber je schwerer man ist umso höher ist auch der grundumsatz. asli je mehr gewicht umso mehr verbrennt der körper

müßen nicht... es gibt ja auch menschen die durch medikamente dick geworden sind.. da hat es mit dem magen nichts zu tun... wer natürlich alles in sich reinstopft ? da  wird der magen größer , deshalb lassen ja auch einige sehr dicke ein magenband einsetzen

Nein dass ist eine falsche Annahme.