Frage von schlaue, 160

Müssen coole Jungs immer was mit Drogen zu tun haben :-(((?

Ja oder nein? Und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fiona2401, 61

Jetzt mal ehrlich. An meiner schule bekommt man das am besten mit. Die ganzen Jungs, unteranderem auch mein Ex, die ständig Rauchen und trinken. Sie fühlen sich halt weil sie es eigentlich noch nicht dürfen. An Fasching ist ein 14 Jähriger mit ner Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden! Nur weil er sich 'cool' gefühlt hat. Jungs die drogen nehmen und idk was noch sind nicht 'cool'. Erstrecht nicht wenn sie es noch nicht dürfen. Sie bringen nur sich, die eltern und keine ahnung wen noch alles in Schwierigkeiten. Kleiner Tipp: bei solchen menschen auf abstand gehen!

Antwort
von haselnusskatze, 94

Die "coolen" Jungs, die Drogen nehmen, oder auch im Girlie Jargon bad boys genannt sind gewiss nicht cool, weil sie zu fragwürdigen Substanzen greifen.

Nur ziemliche dumme Leute (und damit meine ich nicht dich!) bezeichnen andere aufgrund von Substanzmissbrauch als cool.

Oft sind es dann diese RTL Mädchen, die mit 16 ihr erstes Kind von besagtem bad boy haben, es dann allerdings zu spät ist, um zu merken dass exzessiver Drogenkonsum nun mal nicht die Alimente bezahlt oder gar die Windeln, welche man dann benötigt.

Antwort
von Kamatoro, 96

Nein natürlich nicht.
Es gibt auch welche wie ich. Ich bin ein Fan von "Drogen".
Ich übertreibe es aber nicht und mache es auch nicht um cool zu sein und schon gar nicht wegen dem Gruppenzwang. Ich finde das es eine tolle Erfahrung zum Alltagsleben ist.
Aber es gibt auch "nette" Jungs die überhaupt keinen Alkohol trinken oder anderer derartige Sachen machen.
Apropo ich mag keine air Max 😂
Gruß

Antwort
von Savix, 153

Selbstverständlich nicht. Und die Wertung "cool" ist auch Ansichtssache.

Antwort
von Elfenlover, 160

Ich kenne Jungs die ich mag, gerade weil sie es schaffen NICHT in die Drogenszene reinzurutschen. 

Ich würde es toll finden wenn mehr Jungen so wären. Die denken alle, Nike Airs und Drogen ist gleich Cool. Vllt sehen nikes ja nice aus, aber wenn du ein paar Jahre mit Drogen zutun hast, siehst du auch mit teuren Nikes nicht mehr nice aus.

Kommentar von ansbee ,

Na ich kenne mehr jungs die keine drogen nehmen als jungs die drogen nehmen ^^

Kommentar von atze3011 ,

Und wenn man sich irgendwelche Schuhe kauft ist man automatisch jemand mit dem du etwas zu tun haben willst..? Und "Drogenszene" :'D

Antwort
von aXXLJ, 62

Überdenke den Begriff "cool"...
Jungs können ebenso voll "uncool" sein; zumeist sind sie es dann, wenn sie mit Stoffen hantieren, mit denen sie (einmalig oder auf Dauer) nicht umgehen können.

Antwort
von ThePsilosopher, 64

Äh... Nein. Ich schätze mich selbst als nicht gerade uncool ein und für mich sind Drogen nichts ^^ Wie kommst du darauf?

Antwort
von Kuro48, 101

Drogen zu nehmen finde ich nicht cool sondern eher dumm. Diese angeblich coolen Jungs, sind dann auch die, die im schlimmsten Fall irgendwann ihren ersten Entzug hinter sich haben, da sie von dem Zeug nicht mehr weg kamen.

Antwort
von tony5689, 66

Ich hab viel mit drogen zu tun und bin super cool ;)

Nein quatsch, natürlich haben die coolen jungs nicht immer was mit drogen zu tun. Aber es kommt natürlich auch darauf an wie du cool definierst... Vielleicht sind leute die mit drogen zu tun haben ja deiner ansicht nach cool?

Antwort
von ichBinDoof312, 144

nein, das beste beispiel bin ich!

allerdings bin ich leicht von klebstoff abhängig.

Kommentar von Pestilenz ,

Uhu oder superkleber ?

Kommentar von ichBinDoof312 ,

teilweise auch etwas tippex...

Kommentar von Pestilenz ,

Ahh ein feinspitz :-)

Nur das beste^^

Antwort
von mmmmmmmmmmmmmk, 110

Nein
Dur die Junkeys denken Sie sind cool deswegen

Kommentar von john201050 ,

aber als du das erste mal bier trinken warst fandst du dich auch cool.

Antwort
von JaAberNein, 78

Nur wenn du Drogen cool findest

Antwort
von dennischillig, 46

Nein ich bin cool aber nehme keine Drogen :-D

Kommentar von aleah ,

gesundes selbstbewusstsein (((:

Antwort
von aleah, 39

Deine frage ist sehr schwierig zu beantworten!!!!
Ich würde dir dazu gerne mehr schreiben, aber erstmal bitte ich dich darum, mir kurz folgendes zu erklären: was an den jungs macht für dich aus, dass sie deine definition von "cool" erfüllen????

Danke wenn du dir die mühe machen würdest es kurz ein wenig zu erklären!!!!!!!
Würde mich sehr interessieren ☺

Antwort
von xdxderich, 104

"cool" und "Drogen" in einem Satz? Wie das? ^^

Kommentar von Leopard1A4 ,

"cool"  "Drogen" "Satz" in einem Satz ?

Kommentar von xdxderich ,

woaaah.. krass :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community