Müssen beste Freunde die gleichen Interessen haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein wieso auch 100%
Ja natürlich sonst wären sie ja keine BFF 0%

3 Antworten

Nein wieso auch

Ich habe auch eine Freundin, die komplett anders ist als ich. 

Ich bin z. B. auch Vegetarierin, meine Freundin isst Fleisch. Ich mag gerne BibisBeautyPalace, meine Freundin lieber Creepypasta wie cruzix. Ich höre gerne Rap, meine Freundin lieber Lieder ohne Text, die ich noch nie gehört habe. Ich schminke mich gerne, meine Freundin nicht. Ich verreise gerne, meine Freundin nicht. Ich habe blonde Haare, meine Freundin schwarze. Meine Freundin liest gerne Thriller und Fantasy, ich mag lieber realistische Themen. 

Natürlich ist es aber auch wichtig, ein paar Sachen gemeinsam zu haben ;) Aber wenn deine Freundin denkt, du musst ein Klon von ihr sein, ist das falsch. Du sollst so sein, wie du bist. Sag das auch zu deiner Freundin! Denn gerade, weil ihr so unterschiedlich seid, könnt ihr euch prima ergänzen!

LG NineBee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein wieso auch

Ich und meine beste Freundin sind auch so.

Ich liebe Pferde, sie kann nichts mit Ihnen anfangen.

Sie mag Horrorfilme, ich überhaupt nicht.

Sie macht sich viel aus ihrem Aussehen, ich eher nicht.

Und so könnte ich die Liste unendlich weiter führen.

Aber ich bin jetzt sieben Jahre schon mit ihr befreundet und wir hatten richtig viele Streits, aber wir sind immer noch befreundet.

Also mach dir keine Sorgen<3

Lg emi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde sagen das muss nicht unbedingt sein aber bisschen Gemeinsamkeiten wären praktisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?